Die Fertigstellung und Eröffnung unseres GROMA C&C Frischezentrums in Schweinfurt wurde mit einer kulinarischen Eröffnungsfeier am 18. Juni 2017 gemeinsam mit ca. 300 Gästen aus Wirtschaft, Politik und unseren Kunden gefeiert.

Oliver Wehner, geschäftsführender Gesellschafter, bedankte sich in seiner Ansprache bei allen, die den Neubau ermöglicht bzw. realisiert haben. Ein herzliches Dankeschön galt insbesondere den Mitarbeitern am Standort Schweinfurt, um Marktleiter Jürgen Plettner, seinem Stellvertreter Reiner Schlegel sowie dem Qualitätsmanagement-Beauftragten Alexander Tischer, der das Projekt maßgeblich begleitet hatte.

Die christliche Wertorientierung der Unternehmerfamilie Wehner betonte Frau Kristin Wehner-Rundshagen, geschäftsführende Gesellschafterin in ihrer Begrüßung und wies darauf hin, dass das Kreuz, welches zuvor im alten Markt im Hafen gehangen hatte, mit in den neuen Markt gezogen ist.

Neben den kulinarischen Stationen wie Shake-Salat, Franken-Sushi, Pasta-Gerichte und Obstdessert-Variationen war das Highlight das Roastbeef aus dem eigenen Reiferaum sowie die gebeizte Rhönforelle aus dem Smoker, welche die Gäste verkosten konnten. Dazu wurden Weine und Prosecco von den Weingütern Sommerach, Banfi und Villa Sandi gereicht sowie alkoholfreie Getränke von der Firmen Bad Brückenauer und Endres Fruchtsäfte und Roth Bier.