#digitalday bei Wehner-GROMA

In Zusammenarbeit mit der Firma Registrier Kassen Vertrieb GmbH und Intergast fand am Dienstag, 11. Februar 2020 der DIGITAL-DAY im Hause GROMA Fulda statt.
Unser IT-Experte Ralf Pohler stellte unseren Kunden die breite Palette an GROMA- e-Service-Dienstleistungen vor, die individuell nach Kundenwünschen erstellt werden können. Neben unserem bewährten Kunden-Bestellsystem und der GROMA APP wurde von Herrn Pohler auch unsere neue GROMA WEB-APP vorgestellt, die plattformunabhängig genutzt werden kann.

Der GROMA-WebShop wurde in Kooperation mit unserem Partner Intergast entwickelt und speziell auf die Bedürfnisse unserer Zustell-Kunden ausgerichtet. Herr Markus Heimbuch, Firma Intergast stellte den Teilnehmern den Webshop sowie weitere Module vor.

Herr Nicolai Günder von RKV referierte über Kassensysteme in der digitalen Welt und die aktuelle Gesetzeslage 2020 mit deren Neuerungen.

Check de Cuisine – das online Checklistensystem für IFS konforme Dokumentation in der Gastronomie und Lebensmittelbetrieben wurde von Frau Carolin Seufert (GROMA) erörtert. Ent­wickelt wurde diese Software, um Gastronomen die gesetzlichen Anforderungen der HACCP Eigenkontrolle im Betrieb zu erleichtern.

Nähere Informationen auch unter

+++ www.groma.de +++  www.rkv.de +++ www.intergast.de +++