Elektronische Service-Angebote

Modernste Technik mit einer leistungsfähigen IT-Infrastruktur und unser hausinternes Know-how ermöglichen es uns, Ihnen eine breite Palette von e-Service-Dienstleistungen anzubieten. Selbst individuelle Anforderungen sind für uns kein Problem und werden schnellstmöglich realisiert.

Auch hier ist GROMA ... immer eine Idee voraus

Kunden-Bestellsystem

Unser seit vielen Jahren bewährtes Offline-Bestellsystem. Sehr einfach zu bedienen, mit vielfältigen Such- und Filter-Optionen. Sie benötigen nur einen Windows-PC und eine E-Mail-Adresse ... und los geht’s.
Das System kann auch im Netzwerk oder unter Microsoft-Terminal-Server eingesetzt werden.
Die Nutzung des Bestellsystems ist an einen Jahres-Zielumsatz von mind. 20.000 EUR gebunden.
» weitere Infos und Download
GROMA-APP

Die GROMA-APP für Android-Smartphones und -Tablets (ab Version 2.1) bietet Ihnen mobilen Online-Zugriff auf unser Sortiment, aktuelle Preise, kundenindividelle Statistiken (bis zu 10 Jahre rückwirkend) und den aktuellen Status Ihrer Aufträge (inkl. Lieferscheinen und Rechnungen).
Die kostenfreie Nutzung der APP ist an einen Jahres-Zielumsatz von mind. 20.000 EUR gebunden.
» weitere Infos und Download

WebShop

Der GROMA-WebShop ist in Kooperation mit unserem Partner Intergast entwickelt worden und speziell auf die Bedürfnisse unserer Zustell-Kunden ausgerichtet. Da nur ein Zugang zum Internet und ein handelsüblicher Browser benötigt wird, ist der WebShop eine Alternative für die Betriebe, denen ist nicht möglich ist, unser Kundenbestellsystem zu installieren (Behörden, Großbetriebe). Auch Mac-User können natürlich über Safari den Shop nutzen.
Die Nutzung des WebShops ist an einen Jahres-Zielumsatz von mind. 20.000 EUR gebunden.
» weitere Infos

Sortiment Online

Auf unserer Online-Plattform ist ein Sortimentsauszug von über 15.000 Artikeln abgebildet. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Warenangebot. Die Artikel sind mit detaillierten Produktinformationen, Abbildungen, Zubereitungshinweisen, Spezifikationen, etc. versehen. Ab dem 13.12.2014 erhalten Sie dort ebenfalls die aktuellsten LMIV-relevanten Informationen. Durch komfortable Such- und Filteroptionen finden Sie schnell die gewünschten Produkte.
» weitere Infos

Kunden-StatistikenSie benötigen, z.B. für Ihre Inventur, Umsatz- und Abnahmemengen-Statistiken? - Kein Problem!
Wir liefern Ihnen die Daten sortiert nach Warengruppen als E-Mail im Excel-, DBF- oder PDF-Format.
Wünschen Sie einen Ausdruck auf Papier und eine Zustellung per Briefpost, berechnen wir Ihnen eine Aufwandspauschale in Höhe von 10 EUR.
Wir können Ihnen diese Daten rückwirkend ab 1995 liefern!
» anfordern
à la carte-System

à la carte - die Systemlösung für alle Bereiche der Gemeinschafts- verpflegung. Konzentrieren Sie sich auf’s Kochen, a la carte macht den Rest!
Sie erhalten regelmäßig alle relevanten Artikelinformationen von uns, so dass Sie sich die manuelle Pflege der Grundinformationen ersparen können. 
» mehr Informationen zu à la carte

» Anfrage

PC-KücheWenn Sie die Software PC-Küche der Firma Fenz Software GmbH einsetzen, können wir Ihnen die benötigten Artikelstammdaten als Schnittstellendatei liefern.
» Anfrage
Artikelzusammen-stellung nach Ihrem KontenplanWollen Sie Ihre Buchhaltung vereinfachen und dadurch Kosten sparen?! Wir weisen auf Wunsch bei jeder Rechnung eine Zusammenstellung mit Netto- und Bruttosummen nach DATEV-Standardkontenrahmen oder Ihrem individuellen Kontenplan aus. Ggf. können diese Daten auch als Datensätze erhalten, so dass eine manuelle Eingabe gänzlich entfallen kann!
» Anfrage
RechnungsdatenSetzen Sie ein Warenwirtschafts- oder ein anderes Kontrollsystem ein?
Dann erspart es Ihnen u.U. viel Aufwand, wenn Sie Ihre Rechnungsdaten in "edv-verwertbarer" Form erhalten.
Wir können Ihnen diese Daten mit allen notwendigen Angaben in folgenden Formaten bereitstellen:
     - Excel
     - XML
     - EDIFACT INVOIC D96A
» Anfrage